Wedding

Seit 2016 fotografiere ich jedes Jahr ein paar Hochzeiten und noch keine war bisher wie die andere. Man möchte ja meinen, dass man irgendwann alles gesehen hat, aber dem ist nicht so. Jedes Paar, jeder Tag und jede Trauung steht mit Location, Trauredner oder Pfarrer und den Gästen für sich. Ist immer wieder wunderschön und vollen Einsatz wert! 

Da ich das ganze nur im Nebengewerbe mache, nehme ich maximal 5 Hochzeiten im Jahr an, sonst wars das mit meinem Sommer und den Reisen. Ich freue mich aber über jede Anfrage und versuche auch, alles möglich zu machen, oder zumindest bei der Vermittlung zu helfen, falls ich nicht kann.

Mir ist wichtig, dass Vertrauen und Sympathie besteht, weshalb jede Hochzeit von mir auch zwei Vorab-Termine bekommt, um offene Fragen zu klären, sich kennen zu lernen und die Locations zusammen abzulaufen.

Portfolio