Shooting

Ein Wort, mit dem man eigentlich das ganze Portfolio hätte benennen können. Im Prinzip ist ja fast alles ein „Shooting“. Als letzte Kategorie fasse ich hier aber die ganzen kleinen Nuancen zusammen, die eben nicht in 5 weiteren Portfolio-Subseiten münden sollen.

Natürlich darfst du auch dein Baby vor meine Kamera stellen, dich als Pärchen bei mir melden oder ein etwas anderes Bewerbungsfoto wollen. Die Familie kann genauso wie die Gruppe zum Junggesellenabschied für eine Erinnerung zusammenkommen. Das macht die Fotografie ja so wunderschön. Jeder Moment kann zu etwas werden, dass man sich in 10 Jahren noch einmal ansieht und sich denkt: was für eine tolle Zeit.

Übrigens ist das auch ein großer Beweggrund, warum ich überhaupt Bilder mache. Nicht nur der künstlerische Aspekt kitzelt mich, nein, es liegt auch daran, dass mein Gedächtnis dadurch eine gute Stütze bekommt, die mir immer ein Grinsen ins Gesicht, oder zumindest einen „Achjaaa“-Moment zaubert.

Portfolio